Hempel´s Beatlestour

beatles tourOhne Frage werden viele verschiedene Touren über den Kiez angeboten, von denen einige leider auch erst ab 18 sind- und andere schlichtweg überfüllt (was meistens damit endet, dass man vom Kiez nicht viel mitbekommt). Daher zählt die „Hempel´s -Tour“ (max.25-30 Personen)  zu einer unserer liebsten. Besonders überzeugt haben uns die kleinen Eigeninterpretationen der Beatles Songs auf der Ukulele und ihre sympatische Interpretin.

Der Beatles-Fan Steffanie Hempel (die Nette mit der Ukulele;) ) versorgt euch jeden Samstag um 18:00 mit enstpannten Touren über den Kiez, begleitet von chilliger Livemusik, die die Geschichte der Beatles in Hamburg an den richtigen Stellen unterstreicht. Falls ihr auch Lust habt auf einen abwechslungsreichen Abend auf den Straßen von St.Pauli, dann informiert euch doch auf Steffanies eigener Website.

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Reeperbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.