Karaoke Bar

IMG_20160313_010345
Karaoke One – Eine Karaokebar in Hamburg Othmarschen.

IMG_20160313_010406Der Eintritt in die Bar ist frei, aber der Verzehr von Getränken ist wünschenswert. Das Prinzip ist simple: Es gibt einen Beamer, auf dem das Publikum den Songtext des gespielten Songs mitlesen kann. Die Karaoke-Anlage umfasst zwei Mikrofone und noch einen kleinen Bildschirm für die Performer. Die Song-Mediathek ist sehr groß und sollte für jeden Musikgeschmack einen Song zur Verfügung haben.

Die Bar bietet eine recht große Auswahl an Cocktails, die in der Happy-Hour nur 4,99€ kosten. Mein Tipp: Nehmt eure Leute und geht, statt die Konsole zu benutzen, auch mal auf die Bühne und lasst es krachen!

Die Karaoke One befindet sich unter der UCI-Kinowelt im Othmarschenpark und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Eintritt ab 18. Jahren

Adresse:

BAURSTRASSE  2
22605 HAMBURG
(IM OTHMARSCHEN-PARK)

Dieser Beitrag wurde unter Nachtleben, Unwetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.