Wir sind die 11M!

Wer ist die 11M?

Das sind wir, 24 Schülerinnen und Schüler der Julius-Leber-Schule in Hamburg Schnelsen.
Wir alle teilen eine große Leidenschaft, die Musik. Deswegen haben wir uns nach der 10. Klasse für das Musikprofil unserer Schule entschieden. Das Musikprofil dieser Schule ist sehr beliebt bei anderen musikinteressierten Schülern anderer Schulen, da es nicht besonders viele Profile dieser Art in Hamburg gibt.
Wir haben ein großes Sortiment an allen möglichen Musikinstrumenten und viele große Musikräume zum Üben und Spaß haben.

Diese Homepage ist für euch im Rahmen eines Schulprojekts entstanden.
Jedes Profil der 11. Klassen der JLS  hat ein individuelles Projekt zugeteilt bekommen.
Wir hatten die Aufgabe, einen Jugend Kultur Führer zu erstellen, der euch helfen soll, in Hamburg zurecht zu kommen, dazu haben wir noch einen EIGENEN Song geschrieben mit Text, Melodie und allem!
Die ganze Klasse hat wirklich hart und voller Energie daran gearbeitet, damit ihr ein tolles Ergebnis bekommt.

Wir hoffen, euch gefällt, was ihr seht und hört und dass wir euch weiterhelfen konnten!

Mit lieben Grüßen

eure 11M! :)

DSC_1244

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.