El CHANTI DELI

static1.squarespace.com

Das „EL CHANTI DELI“ ist ein Burger Restaurant, in dem es sehr leckere Burger gibt.  Der Laden ist nicht besonders groß, hat daher aber eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist auch freundlich und es gibt, bevor man geht, Burgerkaugummis.  Neben den Burgern gibt es natürlich auch noch Salate, aber kommen wir zu den Burgern. Denn die Burger sind spitze. Die Burger schmecken so gut, dass jeder, der Burger mag, unbedingt einmal vorbeischauen muss. Das Restaurant ist im Eppendorfer Weg 221, Tel: (040) 4293 5636. Für mehr Informationen ist hier die Seite des Restaurants.

Alle Bilder dieses Beitrags sind von „www.el-chanti-deli.com“.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Szene, angesagte Stadtteile, Szenestadtteile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.