Karoviertel

In der Marktstraße im Karoviertel gibt es von Designern über Secondhandläden alles, zwischendurch auch leckere Restaurants und Cafés. Von alternativ und bio über modisch und chic gibt es viele verschiedene Läden, die lohnenswert sind mal durch zu stöbern.

Im goldig findet ihr angesagte Mode von verschiedenen Marken. Wenn man schon einmal in der Marktstraße ist, dann sollte man auch zu glore gehen, dort findet man bio und faire Mode. Falls einen dann mal der Hunger beim Bummeln überrascht, oder man einfach mal einen Tee trinken will, wird man sofort im Karoviertel fündig. An vielen Ecken gibt es Cafés und Restaurants, ganz besonders lohnt sich Lollo Rossa, ein Bioladen. Bei dem man im vorderen Teil des Ladens sich hinsetzten kann und direkt Tees, bzw. Kaffees aus dem Laden probieren kann. Wenn man ein bisschen weiter nach hinten in den Laden rein geht, dann kommt man in die bio-Supermaktabteilung.

Nette Bars und Abendbveranstalungen findest du unter Nachtleben.

 

von Gitta

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Szene, angesagte Stadtteile, Szenestadtteile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.