Open-Air Kino

binnenalster-filmfest-bildOpen-Air Kinos sind besonders beliebt unter Jugendlichen, da man dort unter freiem Himmel aktuelle Spielfilme und echte Klassiker in einer angenehmen Atmosphäre genießen kann.

Open-Air Kinos gibt es jedes Jahr in Massen in Hamburg – besonders im Hochsommer. So gibt es z.B. das Schanzen-Openairkino (von Ende Juni bis Ende August) oder eines auf dem Rathausplatz.
Openairkinos sind besonders empfehlenswert für romatische Abende zu zweit;) Ach ja, und die Picknickdecke oder Kissen für einen gemütlichen Sitzplatz nicht vergessen:)

Insider: In Hamburg findet jährlich das Internationale Kurzfilmfestival statt. Dafür wird an der Binnenalster auch an an einigen Tagen ein Openairkino aufgebaut.
http://festival.shortfilm.com

 Tipp: Unter folgendem Link findet ihr weitere Openair-Kinos in Hamburg

http://prinz.de/hamburg/artikel/115343-unterm-sternenhimmel-open-air-kinos-hamburg/

Dieser Beitrag wurde unter Entspannte Abende, Nachtleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.