Geheimtipps – persönliche Empfehlungen .. GOA

Meine persönliche Empfehlung richtet sich an GOA-Parties.. diese finden besonders in Hamburg statt, aber eher im ruhigen Verborgenem.

Obwohl die Art von Techno-Musik alles andere als ruhig vonstatten geht.om-symbol-purple[1]

Die Anhänger der Musikrichtung Goa nennt man Goanauten. Ein Geheimtipp für GOANAUTEN wäre zum einen das Docks – mit der SPIRIT OF GOA Veranstaltung.
Im Club Hamburg fand neulich die erste Goaparty der Veranstalter SommerSonneGoa statt – diese veranstalten zudem außerdem Goas auf der MS Stubnitz, welche JEDES MAL ein Highlight sind.

Auch im Hühnerposten ist die jährliche Intact Expanda oder MidnightSun ein HIGHLIGHT , zu welcher JEDES JAHR zahlreiche Menschen erscheinen.

Im Edelfettwerk finden die großen Veranstaltungen wie Gemischtwaren oder VAIKUNTHA statt, die ebenfalls zu Hauf besucht werden.

Der JuiceClub ist auch für „unterirdische“ Goaveranstaltungen bekannt..

Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Nachtleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.